03.03.2014
Juhu....... mir geht es immer noch grossartig! 
Nun ja...... die Spaziergänge fallen nun etwas kleiner aus! Frauchen meint ich "watschele"......stimmt doch gar nicht!  Ich laufe immer noch wie eine ( nun ja... etwas dickere) Gazelle!!!! BESONDERST...... wenn ich Katzen sehe!! 
Frauchen hat schon das eine oder andere Mal fast einen Anfall bekommen! Tja... selber schuld, wenn sie meint ich könne nicht mehr "durchstarten"!
Nun ja... beim Fressen bin ich Ihr echt dankbar, das sie mir mehrere kleine Portionen macht........irgendwie bekomme ich nicht mehr alles auf ein Mal "runter" und der "Engel" steht immer neben mir und beobachtet mich! Neneneeeeeee..........lieber den "Magen verrenkt, als der was geschenkt"!!!
Frauchen steht allerdings auch immer da und passt auch, das sie mich nicht schubst....richtig so!
 

09.03.2014
Hallöle all Ihr "Superneugierigen" da "Draussen"!!!! Wollt Ihr wssen, wie es mir geht!????
ECHT!? Boah... Krass....... wenigstens Euch interessiert es!!!
ALSO..... mir geht es ( abgesehen vom ständigen Hungergefühl und der ständig leeren Schüssel!!) blendend!!!
Nun ja.... die Spaziergänge werden etwas langsamer ( aber eeeecht... das liegt nur am Frauchen!!! WIRKLICH!!!!!)
Tja.... sie meint, ich hätte ordentlich "zugelegt" ( soll doch erst mal sich im Spiegel anschauen!! Hallooooooo!??????)
Am 13.02 hatte ich wohl ( scheinbar!!!) ein Gewicht von knapp 30kg und einen Bauchumfang von 68 cm ( das mache ich jetzt mal bei Ihr auch!!!!! Ist die "irre"!!??)
Nun ja... heute war es wohl 80 cm Umfang und ein bisserl über35 kg....... ich sage Euch...... die "schummelt" und hat definitiv Ihre Brille verlegt!!! Vor der 5........ da muss ne 2!!!!!
 
 

04.03.2014
Muss wohl mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, oder!??
Also, mir geht es blendend! Ausser, das ich etwas langsamer fressen muss!
Also..... ich bin mir echt sicher, das Angel immer mehr wie ich bekommt!! Auch wenn Frauchen es ständig abstreitet und sagt, ich sei extrem, verfressen! 
HALLOOOO!!!???
Ich sehe doch EINDEUTIG!! das deren Portion vieeel grösser ist!! EECCHHTTT!!!
Nur, weil ich etwas langsamer fresse, muss man mir doch nicht gleich weniger geben, oder!??
HUUUNGEERR!!! 
Egal, wen ich mit meinen Äuglein anblinzele, mein "Darth Vader" Gestöhne einschalte, wenn es sein muss halt auch mal ein bisserl "aktiver" werde und diejenigen anstupse, die gerade etwas Essbares haben......
Alle.....alle haben mich nicht lieb und bleiben richtig stur!!!
Nun ja... ein bisserl habe ich ja schon zugenommen, weiss nicht woher... müssen wohl Blähungen sein...............
 

12.02.2014
Sodele, nun melde ich mich mal wieder!
Heute muss ich mich mal wieder melden! Ich kann Euch sagen...... wieder...wieder...wieder!!!! MUSSTE ich  OHNE!!!!! Fressen ins Auto und "durfte" auf grosse Fahrt über die Autobahn "gehen"!! *grummel*
Kaum am Zielort angekommen... hiess es schon "DAAARCYYYYYY  BÜDDE"!!! 
Krass.. Frauchen hat mich einfach wieder "nur" reingeschoben! Aber nün ja..... nach nicht mal 3 Minuten war ich wieder draussen! 
Dann kam Frauli und hat mich nochmals mit reingenommen. 
Ich kann Euch sagen.. die war richtig "platt"... gibt es nicht oft, das sie sprachlos ist!
Sie sagte SOFORT " Sie haben den Schall gemacht!??? Und das Mädel ist nicht vom Tisch gehopst"!!??
Ich glaube,die hat sich verguggt..... sie wollte ja unbedingt eine Ärztin.... das war doch auch sooo... oder!????? Hatte lange schwarze Haare und einen Zopf und war suuperliiiebb!!! ( die Stimme war aber tiefer... die raucht wohl zu viel!!)
Nun ja... Frauchen ist rumgehüpft wie "kirre"..... und sagte nur " Yeah... WIR SIND SCHWANGER!!!!!" 
Häääääääääää??????

31.01.2014
Hach, ich kann Euch sagen, mir geht es einfach nur "guuuud"! Keine, ultradämliche Leinenpflicht mehr.
Einfach nur noch cool, wie entspannt Frauli jetzt wieder mit uns spazierengeht, ohne gleich eine "Schnappatmung" zu bekommen, wenn diverse freilaufende Wuffis auf uns zugerannt kommen!
Nun ja.... von Ihrer dann folgenden "Tonlage" einmal ganz abgesehen! Habe ich eigentlich nicht ganz verstanden, da ich mich ja recht gut alleine wehren kann! Frauchen brauche ich eigentlich nicht.
Allerdings mussten wir immer gleich "sitzen" und Frauli stand wie eine "Matrone" über unseren Hinterteilen!! Warum denn nur!?
Nun ja..... jetzt ist sie wieder normal!
Mir schmeckt das Essen einfach supergut ( wie immer)! Nervig ist nur, das Frauli mich nun ständig beobachten und auch hin.- und wieder am Bauch "betatscht"! Irgendwie "nervt" das! 
Nun meinte sie......."noch 2 Wochen, dann wissen wir Bescheid"!!!!! Was denn bitteschön!?

17.01.2014
Einen wunderschönen guten Morgen an alle da draussen!
Hach, habe ich guuuut geschlafen! Nun ja, die letzten 2 Tage waren auch etwas stressig!
"Mein" Big hat mich nun gleich 2 Mal "beglückt"..... Frauli meinte aber, das ich dieses Mal ein sehr kurzes "Fenster" hatte, was auch immer das heissen mag!
Nun ja..... gestern Abend habe ich dann doch ein bisserl knurren müssen, eigebtlich finde ich, jetzt ist es "genug"!
Frauli sagte, in 4 Wochen geht sie mit mir zum "lallen"... was ist denn das!???

14.01.2014
Hach.... ich kann Euch sagen....... ich hab es echt schwer! Gestern Morgen wieder das gleiche "Prozedere" wie am schon desöfteren.  Gassi gehen.... ich sabbernd auf meine Schüssel wartend...ABER!!?? wieder ins Auto gepackt worden und nur die Angel kam in den Genuss Ihre Schüssel zu vertilgen! ( soll sich daran verschlucken!!)
Nun ja...... heute Morgen hat Frauchen fast einen Schreikrampf bekommen! Wir Gassi gewesen und da kam Rusty ohne Leine angesprintet ( eigentlich spielen wir ja immer mit ihm..... kann Frauchen gar nicht verstehen!!) Frauchen hat fast eine "Schnappatmung" *grins*... sah echt witzig aus!
Nun ja.... dann hat hat sie daheim wieder "getobt"..... ich kann Euch sagen! Ruft doch die TK an und meinte, das Labor hätte "gepennt" und die Proben erst ausgepackt! Ich kann Euch sagen....... Frauli ging da "richtig ab"!!!  Boah.... war die wütend am Telefon! Die Dame am am deren "Ende" der Leitung hätte ich nicht sein wollen!
Nun ja...... vorhin kam der Rückruf derKlinik...... und Frauli ist in der Gegend rumgehüft..... ich glaube die hat was"gestochen".......
Faselte etwas von einem Wert von 6,6 und Morgen Abend! Hat  dann auch noch rumtelefoniert und irgendetwas für Morgen Abend ausgemacht! Bin ja mal gesannt, was das ist!!
 

11.01.2014
 Frauchen hat mich herute, unter Androhung mir alles zu "streichen" ( u.a. mein Futter, meine Streicheleinheiten.......) gezwungen, wieder etwas in mein Tagebuch einzutragen. Hier sind wohl manche gar nicht neugierig..... oder!???? (hähähä)
Nun ja.... das war mal wieder ein "Satz mit X"!!!!  Mein Vorsatz Angel ins Auto zu "bugsieren".... mein Asylaufruf....... keinen interessiert es, dass immer ich "malträtiert und gequält" werde.... vom Verhungern mal ganz abgesehen!
Gestern war wieder so ein Tag! Wir freudig mit Frauli spazieren gewesen. Dann ( hachja..... erst immer die Pfötchen hergeben zum Putzen.... mann...mann.. hat "die " Zeit!!) wir reingestürmt, da unser Futter uns schon förmlich "angelächelt" hat.....UND DANN!!!!!???? Wer weiß das Ergebnis!???
Natürlich wurde ICH!!! wieder ins Auto bugsiert und habe aber gaaanz genau gesehen, dass der "Nervsack" wieder eine gefüllte, leckere, duftende, einfach geniale Schüssel hingestellt bekommen hat und ich!???? durfte wieder auf "Weltreise" gehen und musste mich wieder "piksen" lassen!!
Danach ist Frauli mit mir nochmals kurz bei dem "Herrn" vorbeigefahren! Muss sagen, eigentlich ist er gar nicht sooooo übel...... wollte ihn ja eigentlich zeigen "wo der Hammer hängt"... habe mich dann aber kurzfristig anderst entschieden und er durfte sogar mal schnüffeln ( hach.... ich bin doch lieb..gelle!?))
Nun ja.... heute Morgen hat nun Fr. Dr. Riegger angerufen und Frauli meinte " Langsam wird es wohl interessant"!!?? Was denn eigentlich!?? Sie faselelte etwas von nächster Woche!! Geht`s endlich in den Urlaub!?? Hoffentlich muss der Zwerg daheimbleiben!!
 

08.01.2014 
Hülfeeee!!!! Wer rettet mich!??
Frauchen hüpft hier rum und sagt immer " die kommt an den Spiess"!!!?? WER??? ICH????? *kreisch*
Sie meinte, das darf nicht wahr sein , sie habe ein "Dejavu"???? ( was ist denn das eigentlich??? Bin doch "tiefblond"!!)
Hat heute Morgen fast eine "Schnappatmung" bekommen...... die Tierklink hat etwas von unter 1 oder so gefaselt ( weiß auch wieder nicht, was das heisst!!) 
Tja...habe aber auch gaaanz genau gehört, das Dr. Riegger ( eigentlich mag ich den ja nicht...... eigentlich!!) meinte, sie solle mal ganz ruhig bleiben! Das sei diesen Winter völlig normal ( was eigentlich??) 
 Er hätte "solche Fälle wie mich" ( ???????? häääääää???) diesen Winter schon oft gehabt, da das Wetter einfach zu "untypisch" sei!!
Nü denn...... am Freitag wohl wieder ( muss nun schon Angel vorbereiten... das SIE dieses Mal "dran" ist!!)
 

07.01.2014 
Herrgott nochmal!! Wer bitteschön hat eigentlich den "Tierschutz" erfunden!??? Oder die Gerechtigkeit!? Wo bitte kann ich mich beschweren!?
Nicht genug, das mir NIEMAND!!! Asyl anbietet..... nein..... dann bekommt auch noch das "Engelchen" einen "dicken, fetten, sauleckeren, genialen, sabbermaul bekommenden ......" Napf hingestellt und ich !!!!,ich werde wieder ins Auto "verfrachtet"!
Könnt Ihr Euch das vorstellen.... das müsst Ihr Euch mal "reinziehen"........ "die" bekommt einen  fetten, genialen, gefüllten!!! Napf ich darf mir wieder die Autobahn anschauen!!!
Nun ja.... Fr. Dr. Riegger ist ja immer ganz lieb zu mir! Und da ich sie immer hungrig anschaue, gibt sie mir ja auch ein paar Leckerlis, damit ich nicht vom Fleisch falle! ( Na wenigstens eine, die es sieht WIE SCHLECHT!! es mir geht und wenigstens ein bisserl Mittleid mit mir hat!!)
 ABER..... das sind nur "Zahnlückenfüller"!! EEECHT!! Ich glaube, die hat sie noch nie genau angeschaut!! Ich bin grösser wie diese "Quitschpipen" im Wartezimmer!!
Dann kam die doch wieder mit diesem spitzen Teilchen und hat dann auch noch!!! FRECHHEIT!!! unter mein "Röcklein" geschaut! Aber ich war dann gaaanz schnell fertig!
Morgen gibt es da irgendein Ergebnis und dann muss Frauli wohl wieder dahin! Dieses Mal werde ich aber ganz "diskret" Angel an die Türe schieben! ( Vorher flüstere ich der mal ins Ohr.... das es dort gaaanz viieeele leggereee Sachen gibt!! ( hrhrhrh)Die kann doch ruhig auch mal gepickst werden!!!!
ODER???

06.01.2014 
Der Tag hat sooo schön begonnen und hätte auch so enden können!! ODER????
Frauli hat heute gaaanz viele Leute im Haus gehabt! Alle, die ich kenne! Alle, die doch ( ab und an..... vor allem wenn Frauli nicht guckt!) mal etwas nach "unten wandern" lassen!! Allerdings... wenn sie es bemerkt... dann raucht`s richtig im "Karton" Wow.... kann "die abgehen"!!
Dann waren sie weg..und Frauli meinte zu Herrli " KOMM zur Sicherheit"!! Ich : " Häääää!?? Was is!??"
Kaum ausgedacht, war ich schon im Auto und auf der Strasse! Krass, oder!??
Nun ja.... da, wo wir hingefahren sind, war ich ja schon mal...... vor längerer Zeit!
Dann kam auf einmal ein "Bube" und hat doch die Frechheit bessen, an mir ( nochmals... AN MIR!!) schnüffeln zu wollen!? 
Der hat doch etwas falsches gegessen, oder!?
Dem habe ich erstmal ganz klar gesagt, das das "so" nicht geht! ( War echt geil... Wuff...Bubi war wech..... Bubi kam wieder.... ich wieder WWUUUFFF.....hrhrhrhr...Bubi wieder wech..... SUPER!! Oder!?)
Frauli hat irgendetwas von einem Termin Morgen gefaselt und dann irgendein Ergebnis einen Tag später..... na...... wenn Ihr langweilig ist.... soll sie ruhig genug viele Termine  für sich ausmachen! 
Ach ja..... das nächste Mal werde ich gaaanz oft ein Pfützchen in denen Ihren Garten machen!! (hähähähäääää) Der Bub hat nämlich mächtig Ärger bekommen, da er, genau da wo ich mich mal kurz "erleichtert" habe, ein "kleines bissel" den Garten "umgestülpt" hat!!  Na warte Junge... falls die mich nochmal dahin "schleifen"!!! DANN!!!!!
Hauptsache ich hab meine Ruhe...... 

05.01.2014 
Ich werde Irre..... könnte hier jemand mal vielleicht den kleinen "Engel" abholen!??
Die nervt mich nun schon seit TAGEN!! Streckt mir dauernd Ihren Hintern entgegen und ICH!!! soll auch noch daran riechen! 
Spinnt die!?? doie hat doch echt ne Meise!  Die will mich doch glatt hier rauseckeln!!

04.01.2014 
Eih... wenn ich Das GEWUSST  hätte!! (Kreisch, Jodel) Hat mich doch Frauli heute in die " Fleischerei Ihres Vertrauens" geschleppt!! Meinte " DER traue ich nicht über die Strasse"!!! 
HALLOOOO!!?? WARUM!?  Ich gugg doch immer gaaanz lieb! Und... hat sie mich einfach bei einem "Fräulein abgegeben"!!! Was sagt denn Ihr dazu!? Hilft mir mal bitte jemand!?? Abzuholen bin ich in Herdwangen! Gaaanz lieb!! Superpflegeleicht!
Kam doch glatt so "eine" mit einem spitzen Teilchen um mir Blut abzuzapfen! Habt Ihr ne Ahnung WIEEEEEE weh das tut!?? EEEECCHT!
Habe genau gehört und gesehen, das Frauchen mit denen geredet hat und einen Zettel mirbekommen hat ( ich weiß GENAU!!!, da muss ich wieder hin!) 
Neneneneneeee..... ich steig nie nimmer nicht in das Auto ein!!!

27.12.2013 
Hach ja..... jetzt bin halt auch ich "soweit" und habe von Frauli ein supergeiles, buntes Höschchen mit echt stylischem Aufdruck bekommen! Ich bin richtig stolz darauf..... ich lasse doch nicht zu, das der "Nervsack" immer so dämlich mit Ihrem Hintern vor mir rumwedelt! ODER!!???

22.12.2013 
Uiuiuih!! Ältere Damen sind ja bekanntlich kein "D- Zug"...aber nun komme ich echt in Stress! Habe ich, NORMALERWEISE!!, immer meinen Zyklus selbstständig und ALLEINE!! bestimmen können ( hrhrhrh... immer sehr zur Freude von Herrchen und Frauchen) muss ich nun doch mal wieder "Gas" geben!
Seit knapp 2 Jahren ist ja hier so eine "Nervensäge" alias "Angel" (  glaubt mir..... der Name ist weiiiit von der Wirklichkeit entfernt!!) eingezogen, die nun meinen Zyklus "bestimmt"!
Nun ja, ich lasse mir von dem "Zwerg" ja über..über..über..überhaupt nix sagen.... aber sind wir doch mal ehrlich... wer lässt sich von so einem "Suppenhuhn" schon über den "Tisch ziehen"!? Wir sind doch alle gestandene Damen, oder
Nun ja... die "dumme Nuss" ist jetzt heute läufig geworden ( eih.... ist die Irre!??? Im Winter!!!??? Ich habe noch keine Lust dazu!!) ZUMAL...... ich schon gehört habe, das Frauli irgendetwas ganz "fieses" mir mir vorhat! Weiß noch nicht was.... aber glaubt mir... in kürzester Zeit finde ich es raus!! Bis bald!!
Eure Darcy!
Share by: