15.12.2015
Am 12/13.12 2015 war ich in Müllheim bei einem Seminar mit Perdita Lübbe-Scheuermann.
Es war wieder sehr informativ, aber auch sehr anstrengend!
Nun heißt es ( wieder einmal) die ganzen Infos im Kopf zu sortieren und zu verarbeiten und dann am "lebenden Objekt" anzuwenden! *fettgrins*
Thema: Mensch/ Hund Beziehung und Problemlösungen beim Dummytraining
 
 

06.12.2015
Wir wünschen allen ein wunderschönes Nikolausfest mit Ihren Lieben und noch 2 weitere ruhige und besinnliche Adventswochen. Lasst es ruhig angehen!
Und was kann schöner sein, als zum Niklaus ein paar neue Bilder von "meinen Babies" zu erhalten? 
Ein neues Bild von Aemy unter A- Wurf "Aemy", de auch allen ein wunderschönes Niklolausfest wünscht und unter B- Wurf "Buddy" sind auch aktuelle Bilder zu bewundern! Er hat ich zu einem wunderhübschen Buben entwickelt, der jetzt richtig an "Substanz" gewinnt! 
Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie sehr ich alle meiner Welpen liebe!?? Danke allen meinen Welpeneltern, das sie mich an dem "Lebensweg" meiner "Babies" teilhaben lassen! 
 

03.12.2015
Was lange währt... wird auch endlich mal wahr!
Die ersten Gesundheitsauswertungen sind eingetroffen!
Unsee Bella vom B- Wurf von Darcy hat eine B1/B2 und ist ED frei.
Vom C- Wurf wurden ausgewertet: 
Ylvie beidseitig A1 und ED frei
Henry beidseitig A1und ED frei
Tuma beidseitig A1, hier leider eine ED 2/ ED 3
Unsere Marla und Bailey wurden auch geröngt, sind aber noch nicht ausgewertet.  
Wir freuen uns mit den Besitzern und warten nun gespannt auf die anderen Ergebnisse!
 

10.11.2015
Hip, Hip HURRAAAAA...... Ronnys "Babies" werden heute nun schon 11 Jahr!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, aber schön zu wissen, das heute noch 9 von 10 "Zwergen" Ihren 11 Geburtstag feiern dürfen!
Unsere Ronny hatte ja keine Papiere, aber sie ist, war und bleibt mein Herzenshund!
Jeder, der sie gekannt hat, weiß was wir damals durch den aggressiven Krebs verloren haben!
Angel hat viele Ähnlichkeiten mit Ihr, obwohl da keinerlei Verwandtschaft besteht...
Es fliessen auch heute noch ein paar Tränchen, wenn ich Bilder von Ihr anschaue. Aber danke, das Du in Deinen Welpen weiterlebst!
Ich wünsche heute allen neunen namens: Ramses, Reika, Bonny, Jessie, Bobby, Jasper, Balu, Sammy, und Joey alles, alles Liebe und Gute und lasst Euch heute richtig von Euren Familien verwöhnen!


18.10.2015
Heute war unser Zwingertreffen in Tuttlingen.
Vielen lieben Dank, an alle die gekommen sind und ach weite Anfahrtswege in Kauf genommen haben.
Vielen Dank auch für Eure Unterstützung den mitgebrachten Leckereien. 
Vor allem die Gulaschsuppe war der "Burner"..... vielen lieben Dank Euch beiden!
Anette ( Besitzerin von Kalix) die ja leider nicht kommen konnte, hat mir auch eiinpaar aktuelle Bilder von dem Buben zugesendet. 
Ich werde sie einstellen unter C- Wurf/ Wurftreffen, da ja "nur" C-chens anwesend waren und die anderen leider alle verhindert gewesen sind.
Viel Spaß beim Anschauen!
 


 
 08.10.2015
Happy Birthday meine "Charmers"! 
Heute werden meine "Zwerge" doch glatt schon 1- Jahr alt! WAHNSINN!
Ich freue mich, wie sich alle entwickelt haben und was für tolle Welpeneltern ich für, jeden einzelnen, gefunden habe!
In dem Video sieht man wohl ganz deutlich, wie sehr sie alle geliebt werden!
Nun heißt es "nur" noch Daumen drücken, für die anstehende HD/ED Untersuchung.
Zwei kommen ja nächste Woche schon unters "Licht"!
Ende nächster Woche sehe ich ja einige bei unserem Welpentreffen und freue mich schon wie "bollle!    


 
 
07.10.2015
Endlich wieder mal die eingetroffenen Bilder hochgeladen!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Ihr seht sie unter: 
A- Wurf Aemy
B-Wurf Buddy und
C-Wurf Bella, Tuma, Bailey, Lucy. Ben und Lille.
Viel Spass beim Anschauen!
 

02.10.2015
Neuigkeiten von "meinem" Lille..... er war in Dänemark im Urlaub!
Das Video seht Ihr unter C- Wurf "Clarence-Lillebror"! 
 

 
21.07.2015
Und wieder Nachrichten und Bilder von meinen Schnurzeles!
Bilder vom Juni von Ben mit seinem Kumpel Sam aus unserem C- Wurf. Ihm geht es prima, wie man nur unschwer auf dn Bildern erkennen kann!
Dann eine Rückmeldung von unserer Bella aus dem B- Wurf. Ihr geht es auch blendend und geht demnächst nun zum HD/ED Röntgen.
Unserer Bella die "Zweite" aus unserem C- Wurf geht es auch super..... und hat schon den einen oder anderen Kavalier..... nun ja... sind ja mal gespannt, wie "das" weitergeht" wenn sie läufig wird.
Dann noch unsere Tuma.... die gerade einen erholsamen Urlaub hinter sich hat und auch bei als "Dogwoman" anwesend war! *grins*
Viel Spass beim Ansehen der Bilder unter den jeweiligen Würfen und deren Namen.

15.07.2015
Nachrichten von unserer Bailey vom C- Wurf. Sie hat wohl "scheinbar" momentan einen kleinen "Dickkopf", den sie nun versucht durchzusetzten.... kann gar nicht sein! Können DIESE Augen etwa lügen!?? Sie war nun auch am Brombachsee, wie wir vor ein paar Wochen.....also.... ich glaube..... ich sollte diese kleine Mas SCHNELLSTENS wieder zu mir holen... ihr geht es "dort" sichtlich gar nicht gut!!! Oder was meint Ihr??? *Fettgrins*
Dejavu....... definitiv eine kleine Angel!
Aber ihr seid echt spitze! Mich mit so vielen Bildern zu "versorgen"!!

 
14.07.2015
Ich freu mich wie "Bolle"......Nachrichten und Bilder von unserem "Sammy" aus dem A- Wurf! Termin zum Wurftreffen eingetragen und jetzt hoffen wir, das beiden Beiden nichts "dazwischenkommt! Die Familie von Sammy musste ja letztes ja einen ziemlich heftigen "Schlag" verkraften, aber er durfte trotzdem bei "seiner" Familie bleiben! Ich bin so stolz auf Euch, das Ihr es gewagt habt und es so toll klappt!
Und unserer "Tumalein" vom C- Wurf hat nach10 wöchiger Ausbildung Ihre Prüfung mit Bravour bestanden und geht demnächst ins Mantrailing! Auch hier........ ich bin stolz auf Euch! Macht weiter so!
Nun hoffe ich, das noch viele, viele, viele Rückmeldungen wegen dem Wurftreffen kommen werden! Wir freuen uns auf Euch!

07.07.2015  
Neue Nachrichte von Bella und vom Lille aus der Schweiz! Bella dezimiert die Goldfische bei Herrchen beträchtlich *fettgrins*. Aber darf schon mit zum ersten Wassertraining und dann mit Herrchen zum Ansitzen auf dem Hochsitz ( sie musste unten warten... selbst ein hoppelnder Hase brachte sie nicht aus der Ruhe!)
Unser Lille macht sich auch super..... ihm werden diverse "Kunsststücke" beigebracht! Seht selbst unter C- Wurf Bella und unter Clarence-Lillebror
 

02.07.2015  
Meine kleinen "Charmers" haben auch vom "Paps" die allerallerallerbesten" Anlagen mitbekommen! Macht was draus!
 
 
   
15.06.2015  
Neue Nachrichten von unserer "Marla" und von unserer "Lucy"! Zu sehen, beide unter C- Wurf unter derem Namen. Marla durfte in Italien Urlaub machen..... das "Seepferdchen" wurde aber noch nicht bestanden *grins* und unsere Lucy...... nun ja....... ganz die Mama... hatte ich damals doch richtig vermutet! Sie ist nun wohl schon beim "silbernen Abzeichen" angekommen! Viel Spass!

14.06.2015 
Freu...freu freu.... ich habe heute meine Abnahme als Jung,- und Begleithundetrainerin beim DRC erfolgreich bestanden! Nun noch eingeeignetes Gelände finden und einen kleinen Waffenschein beantragen! Yeah!

 
10.06.2015 
Sodele.... aus dem Urlaub zurück und viiieeeeellle Neuigkeiten!
 Zuerest einmal, möchte ich meine Welpenkäufer von allen Würfen hiermit schon einmal vorab informieren, das wir im Spätsommer/ Herbst endlich das Welpentreffen in den Angriff nehmen werden! Wir hoffen, das nun keine "Zwischenfälle" jeglicher Art dazwischenkommen werden! Es wird vermutlich in Tuttlingen stattfinden, auf dem dortigen Hundeplatz! Ich muss nun noch genau abklären "wann", damit kein Trainingsbetrieb ist. Ich informiere alle rechtzeitig vorher! 
Dann gibt es Neuigkeiten von unseren Zwergen und zwar von: 
Aemy: das Töchterle von unserer Darcy. Zu sehen sind die neuen Bilder unter "A- Wurf" Aemy
Buddy: von unserem B- Wurf. Unser "Tarzan" aus unserem B- Wurf, der Sohnemann von Darcy. Zu sehen sind seine Bilder unter " B- Wurf/ Buddy"
Dann kommen wir zu unserem C- Wurf von unserer Angel. Hier gibt es Neuigkeiten von: 
Bella: die nun zur "Brauchbarkeitsprüfung" hingeführt wird von Herrchen, der ja vorhat sie mit auf die Entenjagd zu nehmen! Nun durfte sie erst einmal mit in den Urlaub nach Italien! Zu sehen sind die Fotos unter "C- Wurf/ Bella"
Bailey: die nun ihre erste Apportierversuche hinter sich hat! Zu sehen sind die Bilder unter C- Wurf/ Bailey!
Henry: unser Hotelhund.... er wird immerhübscher der Bube! Auch unter C- Wurf/ Henry zu sehen!
Ben: leider keine neuen Fotos, aber dafür eine Anruf von Frauchen, das er immer noch als "Streber" in der Hundeschule bekannt ist und nun ein "Fotoshooting" mit seinem "Mitbewohner" hinter sich hat...... wir freuen uns schon auf die Bilder!
Tuma: ihr geht es auch sehr gut, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann!
Ich danke allen für die zahlreichen Rückinfos! Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen, da wir die Bilder alle in unserem Urlaub erhalten haben! Ansonsten bitte melden!
 
 

11.05.2015 
Neue Bilder und Videos von "Bella"! Zu sehen unter C-Wurf und Bella.
 

 
10.05.2015  
Vielen lieben Dank an unsere Bailey! Hat sie doch Ihrer Mutter "Muttertagsbildlis" geschickt! Zu sehen unter C- Wurf "Bailey"!

 
07.05.2015  
Wieder zwei Rückmeldungen! Ein Bildli, das leider etwas verwackelt ist, von unserem Clarence- Lillebror, bei dem Frauchen doch ernsthaft meint, das ich da eine"Dogge" miteingekreutzt hätte. Tja..... schnellermit dem Futter sein, dann zieht der Schatzl auch nicht sooooo lange Fäden! *grins*
Dann von unserer Bella zwei Videos, bei dem sich Herrchen richtig anstrengt *schmunzel*...... glaubt mir, die "Gene" hat das Mädel definitiv! Schaut die zwei Videos unten an.... nicht die besten, aber selber gefilmt und Kommandos gegeben. Sobald ich wieder "darf".... werde ich mit der Mutter auch die Dummy A "anstreben".... glaubt mir ( ich spreche hier aus Erfahrung!) die meisten Fehler machen wir Hundeführer! *augenzwinker*


 

 
02.05.2015  
Und wieder eine Rückmeldung, die mich doch ein bisserl stolz macht! Danke auch an Euch, für die vielen Bilder und Rückmeldungen von unserer Maus "Bailey"! Bilder zu sehen unter "C- Wurf.....Bailey ", hier habe ich ein Video mit hochgeladen und kann nur sagen "ganz die Mama" *grins*
Nun zur Aussage zu unserem Zwergl: 
"Hi Anette, Bailey geht es prima, sie hat ihre zweite Heimat zum ersten mal gesehen (Sonnenbühl) und war total begeistert. In der Hundeschule ist sie nach wie vor eine Streberin, macht ihr immer noch mega viel Spass. Heute haben wir mal Welpenvideos und Bilder angeschaut, da war sie natürlich gleich dabei und konnte es kaum erwarten bis es weiter geht. Klasse findet sie auch wenn Fußball läuft.? Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende"
 

30.04.2015  
Neue Nachrichten von unserem Henry! Das Bild findet Ihr wieder auf seiner Seite und hier die Aussage von Christin:
 
"Also Anette ! Du kannst stolz sein. Auf deine Angel und dem Papa . Da habt ihr gut kombiniert die Hundetrainerin findet den Henry klasse da er schnell lernt die Ärztin ist auch hin und weg und von seinem Wesen begeistert . " 
  
Haach..... nun schwillt meine Hühnerbrust doch sehr an! Nun hoffen wir auch, das die Gesundheitsergebnisse auch noch stimmen! 
 

 
Auch der 27.04...... nur ein paar Stunden später....griiins..... schön , was dann doch noch so alles "reinflattert".....
Alsoooo......Nachrichten von unserem Buddy von unserem B- Wurf..... ist ein wunderhübscer Bubi geworden und sieht seiner Mama doch recht ähnlich! Zu sehen unter "B-Wurf" ( von Darcy) und Buddy!
Dann noch Nachrichten von unserer kleinen Tuma, die leider mit Wachstumsstörungen zu kämpfen ( an einemVorderfüsschen wachsen die Speiche und Elle ungleichmässig schnell) hat und nun homöophatisch behandelt wird und in das "Unterwasserlaufband darf" um die Muskulatur zu stärken. Tugba und Markus machen das mit dem Mädele klasse! Danke Euch beiden!
 
27.04.2015  
Sodele ....... wieder einmal Neuigkeiten und ich kann es nun auch endlich wieder hochladen, da ich nun doc recht schnell wieder aus dem Krankenhaus heim durfte! Nun ja..... wie heißt es doch ???? " Unkraut vergeht nicht"! Vermutlich bin ich doch ziemlich zäh im Nehmen! Allerdings haben dieser zwei hier: 

mir doch sehr geholfen, schnell wieder " @ home" zu sein....... durften sie doch zum "Erholungsurlaub" zu "Ihrem Nikky und Desi", wo sie verwöhnt wurden und er "Puderzucker" reichlich am Hinterteil verteilt wurde!*grins* UND..... mein "kleines schweizer Uhrwerk" hat auch funktioniert...... sie sie doch gleich dort in Ihre, wieder superpünktliche, Läufigkeit gestartet! Nun ja..... somit wissen die zwei auch "damit umzugehen" und Angel ist jetzt im Besitz wunderhübscher "Tangas"........ die extra für sie "aussortiert" wurden! *kaputtlach". Tja..... ich denke schon, das die Beiden sichrlich auch einmal eine klene Feuchtnase Ihr Eigen nennen werden!
Dann: neue Videos von unserer Lucy, zu sehen unter Ihrer Seite! Das Mädel wächst und gedeiht prächtig! Dann neue Bilder von Bella unter Ihrer Seite, die nun sogar "wegen guter Führung" ein neues Halsband bekommen hat und nun auch noch das "Sofa erobert"! Dann noch neue Bilder von unserer Marla, die nun schon Ihren ersten Skiurlaub hinter sich hat und sich dort auch vorbildlich benommen hat! 
Dann noch ein Foto von unserem "Lille" ( Clarence Lillebror)... der es nun wie die bekannten 3 Affen " handhabt".........nix hören....nix sehen und machen was ER gerade will! *fettgrins*
Danke Euch allen vielmals für die regelmässigen Info`s!
 

 
14.04.2015  
Neue Bilder von unserer Ylvi! Zu finden unter C- Wurf und "Ylvi"

10.04.2015  
Nun auch neue Nachrichten von unserem Ben und von Henry! Auch den zwei Zwergen geht es blendend! Zu sehen ( mit jeweils ein Video!) unter C- Wurf und den Namen der Zwerglis!
 

 
07.04.2015 
Neue Bilder von unserer Bailey und von unserem Lille! Zu sehen unter B- Wurf bei Clarence- Lillebror und Bailey! Danke Euch, für die vielen Bilder und Rückmeldungen meiner kleinen "Lakritznasen"! 
Von Ben`s Frauchen haben wir einen Anruf bekommen! Auch ihm geht es blendend! Leider klappt es da mit den Bilder senden nicht so dolle..... aber was lange währt, wird einmal wahr! Aber ich weiß wenigstend wie es meinem Zwergl geht! Danke!
Hihihi...... ein paar Stunden später.... schön, das ich weiß, das meine Welpeneltern noch regelmässig auf meine Seite schauen! *lach* Neue Bilder von unserer süssen Bella.... zu sehen, bei Ihr auf der Seite unter C- Wurf unter Bella!

02.04.2015
Neue Bilder von unserer Aemy unter A- Wurf!
 

 
29.03.2015 
Heute vor 3 Jahren, hat unser "Abenteuer Hundezucht" begonnen! Heute vor drei Jahren durften wir unseren A- Wurf begrüßen! 
Wir wünschen Aemy, Pepper, Angus, Sammy und Monty alles, alles Gute zu Ihrem heutigen Burtseltag. Lasst Euch heute alle richtig durchknuddeln und verwöhnen!
 

 
18.03.2015 
Heute vor einem Jahr...... ich weiß noch ganz genau, was ich da gemacht habe! Habe mich um diese Zeit mit "meiner" Ilse,auf den Weg gemacht um mit Darcy zum TA zu fahren, um kurz darauf zu erfahren, das vermutlich alle Welpis abgestorben sind! DAS wünsche ich niemanden! War ganz knapp davor, das ich "freiwillig" in die "Horizontale" gegangen bin! Ein gnaz dickes Dankeschöne an Ilse Mennle, die dauernd an meiner Seite war! DANKE!! Und das, obwohl Du selber gerade Welpen zu Hause hattest!
Nun ja... haben uns dann zu einem Notkaiserschnitt entschlossen und haben Darcy hierbei gleich kastrieren lassen! Und...... nach kurzer Zeit hörte man ein sehr energisches "Quicken" aus dem OP- Raum!!! Ein Mädele, das wohl schon eine zeitlang tot war, hat den Ausgang blockiert! ABER..... ein TARZAN und eine JANE alias Buddy und Bella haben mitgekämpft und gewonnen! Ich bin so dankbar, das es die beiden gibt!
Nun ein riesiges Hiphip HURRA..... meine Überlebenskämpfer werden heute nun schon ein Jahr! Lasst Euch heute von Euren Familien richtig verwöhnen und durchknuddeln! 

 
 

 
16.03.2015 
Neue Bilder von unserem "Henry"....
 

10.03.2015 
Es gibt wieder NEUIGKEITEN von unseren Charmers!!!
Neuigkeit 1.... eine, auf die man/ ich gut hätte verzichten können! Hier geht es um unsere kleine "Ylvie", die ja nur zwei Häuser weiter wohnt! Samstag Abend klingelt es an unserer Türe. Ich öffne und sehe "meine"Ylvie nebst Herrchen vor der Türe stehen und er fragte mich, ob ich etwas anschauen könne am Schenkel vom Mädele! KREISCH!!!!! Sah aus wie ein daumennagel grossen Loch! Er meinte dann noch, an der Leftze hätte sie auch etwas..... auch ein ca. 1 cm langer Riß! Nun kam raus, das mittags seine Tochter mit 2 Freundinnen das Mädel mal "kurz mitgenommen" hätten um " um den... Block" zu gehen ( was bei kleinen Mädchen ja öfters geschieht), was allerdings die Eltern nicht wussten. Dann kam eine große Schäferhündin ( die mir auch als recht "unberechenbar" bekannt ist, glücklicherweise aber sehr wenig unterwegs "zu sehen" ist!) mit einem auch jüngeren Mädchen vorbei. Ylvie "tigerte" natürlich gleich zu der Hündin und die Tochter machte sich auch keine Gedanken. Tja.... sie hätten ( Aussage der Tochter) so "gespielt" wie mit Ihrer Mami und Tante!!! ( Woher kann ein kleines Mädchen auch die "Unterschiede" erkennen. Tja.... ich zum Telefonhörer gegriffen, meinen TA angerufen und bin mit Ihnen mitgefahren! Lefze 3 Nähte, Schenkel 4 Nähte und ich habe noch eine Schramme im Gesicht entdeckt! BINGO!!! ABER..... dem Mädele geht es jetzt wieder blendend und sie scheinen die "Tapferkeitspuren" wenig zu interessieren! Tipp an allevon Euch: EGAL wie klein ein Biss von einem anderen Hund ist.... bitte geht zum TA! Leider "überlappen" diverse Bissverletzungen und man bemerkt es auch nicht gleich! Und auf eine Infektion auf Folge dessen, könnt Ihr alle gut verzichten! Hunde,- und auch Katzenbisse sind hochinfektiös!
Nun zur Neuigkeit 2: Zu erst einmal "Asche über mein Haupt streu" *hüstel* Sorry Regina, erst jetzt habe ich das Video richtig "zugeordnet" *grins*... nun ja hat mich wohl as letzte mit dem "rosa Anzug" mich so "in Beschlag" genommen, das das Video an mir "vorbei" gegangen ist! Also...das Video seht ihr bei unserem "Lille" ( Clarence- Lillebror)... ich bin mächtig stolz auf den Buben! Toll!!
Neuigkeit 3 von..... tatataaaa: unserer Marla. Sie entwickelt sich prächtig, nur.....*schmunzel* ist sie in "guter Gesellschaft".... die Ohren "funktionieren" momentan nicht so, wie es sein sollte! Grins.... tja... die Pubertät holt auch meine "Babies" ein! Bilder von Ihr findet Ihr unter "Marla" 
Neue Bilder findet Ihr auch von unserer Tuma, unter..... nach wer sagt es denn "Tuma", die auch mit diveresen "Pubertätsproblemchen" zu kämpfen hat!
Und , zu guter letzt, noch Nachrichten von unserer Bailey...... schmunzel..... genau die gleichen "Schlappohren" und das Mädel entpuoot sich auch noch zusätzlich als "diebische Elster"! Fett Grins...... nun ja, wenn sie ja auch soooo wenig zum Fressen bekommt!??? Bilder von Ihr, findet Ihr auch unter Bailey! 
Vielen, vielen Dank, Ihr seid die "Besten" Welpenkäufer...... danke für die vielen Infos und die diversen Schmunzler, die Ihr mir/ uns Gesicht zaubert! 
 
 

 
26.02.2015 
Neue Nachrichten von Lucy und von Lille. 
Lucy "hilft" nun bei einem "dringenden Bedürfnis" tatkräftig mit! *fettgrins*
Und unser Lille.... von dem haben wir ein Video bekommen! Braaaver Bubi!
 

15.02.2015 
Neue Bilder von Bella, Clarence- Lillebror und unserer Lucy!
 

 
12.02.2015 
Neue Bilder von unserer "Marla"! Auch sie entwickelt sich zu einem entzückenden Mädel!

09.02.2015 
Neue Bilder von Ben! Auch ihm geht es hervorragend!
 

05.02.2015 
Nun auch wieder ein Foto von unserer Lucy bekommen. Was sagt Frauchen über sie !?? 
" Sie ist der hübscheste und liebste Hund weit und breit"! *fettgrins* 
Habe !NICHT ICH! gesagt..... das war das "neue" Frauchen! *schmunzel*
 

04.02.2015 
Wir haben wieder einige neuen Bilder vom C- Wurf bekommen. 
Ihr könnt sie "bewundern" unter : Tuma, Lille, Henry, Bailey und Bella!
Die Zwerge entwickeln sich alle prächtig. 
Lille entwickelt sich in der Hundeschule als "Streber" und wird von der Trainerin als "Vorzeigeobjekt" gerne genommen, damit die "anderen sehen wie es aussehen sollte"...*fettgrins*, 
Tuma entwickelt sich auch toll und weckt Frauchen morgens gerne mit einem extra feuchten "Schlabberkuss" auf!
Bailey meint in der Hundeschule "alles meins"!!! Sie "verteidigt "Ihre" Schaukel bis auf "Blut"!
Und unsere Bella macht sich auch blendend und ist auch der Familienmittelpunkt und geht regelmässig mit Ihrem Bruder Ben in die Hundeschule und mischen dort gemeinsam die anderen Zwerge auf! 
Und unser Henry durfte mit seinem "Kumpel" und der Familie in en Tierpark nach Göppingen..... und zeigte auch wenig "Berührungsängste"!
 

16.01.2015 
DAAANKEEEEE!!! WOW...... sind "platt!! "So" einen Mann wünscht sich jede Frau!!!



16.01.2015
Wieder viele Bildlis erhalten! Ein Video von dem Welpentraining, bei dem Ben und Bella sind, seht Ihr auf deren Seite. Ach ja.... die "Brüllerei" hat nicht meinen zwei Zwergen gegolten! *schmunzel*
Mehrere neue Bilder von Bailey.
Ein neues Bild von Tuma auf Ihrem "Thron".
Ein neues Bild von Henry. 
Und einige neue Bilder von Lille. Deren Besitzer nun die "Grippeseuche" überwunden haben! Danke Euch allen!
 

12.01.2015
Wir haben wieder neue Bilder bekommen von Tuma und Bailey. Tuma hat einen Schlafplatz der "besonderen Art".... in der Ablage des Wohnzimmertisches *grins.... immer "mittendrin" im Geschehen eben!*, Bailey liebt wohl Betten *schmunzel* und kann Ihre Mama nicht verleugnen! Sie "sichert" sich immer ab, indem man mitten auf den Füßen liegt. Wenn dann auch noch gerade in der Küche "gewerkelt" wird.... umso besser! 
Ach ja... die Nachrichten von Lucy darf ich ja auch nicht unterschlagen! Sie hat nun die ersten Backenzähne bekommen und "liebt" es sie einzusetzten und Herrchen und Frauchen nun die "Haare vom Kopf zu Fressen"...... der Kauknochenverbrauch ist nun IMMENS angestiegen! *fettgrins*
Danke Euch, für die Infos und Bilder!
Ach ja.... beim "Engelchen" habe ich ja nun gleich die "Zusatzzitze" entfernen lassen, damit bei dem nächsten Wurf, uns nicht wieder eine Mastitis "heimsucht! Dem Mädel geht es wieder sehr gut und am Freitag werden die Fäden gezogen. 
UND..... dadurch, da das Mädel ja nun fast kein Fell mehr hat, musste auch nicht rasiert werden! *Tschaka"..... jetzt kann mein Mädele wieder "hübsch" werden!

08.01.2015
es sind nun wieder neue Nachrichten und auch Bilder eingetroffen!
Danke euch allen... Ihr seid die "Besten"! 
Neue Bilder gibt es von: Marla, Bailey, Henry, Bella und Tuma.
Zwei Videos sind auch gekommen! 
Zu sehen unter 
1) Tuma..... beim "Bring"..... Ihr zwei seid super ( bei meinem Hundi weiß ich es ja!*grins*... weiter so!
2) Bella beim ersten Welpentraining.... und.... auch Ihr Bruder Ben ist "mit von der Partie"!!!
 
 

 
Hiermit wünschen wir allen ein glückliches, zufriedenes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015. Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Und wieder ist ein Jahr vergangen, das für viele sicherlich viele glückliche aber auch traurige Erinnerungen und Momente hatte.
Auch bei uns gab viele "Höhen und Tiefen", wie bei allen anderen auch.
Hiermit erst noch einmal wünschen wir "Kira".... der "Busenfreundin" unserer Ronja, das sie ganz schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist.... sie wurde sicherlich schon dort "oben"in "Empfang" genommen. Wenn ein Krebs "zuschlägt"... haben wir alle keine Chance mehr.... Hoffen.... können wir alle, kämpfen..... nur einer..... Verlieren.... ALLE! Machs gut kleine Maus!
Sodele und wieder den Blick nach "Vorne"... nie "zurück"!
Neue Nachrichten von unserer Aemy ( A- Wurf) , seht bei den Bildern.
Neue Bilder auch von Bella und Buddy ( B- Wurf) auch bitte bei den Bildern nachsehen.
UND...... ich freue mich natürlich auch wahnsinnig, das die Rückmeldungen, die bisher eingetrudelt sind ( vom C- Wurf), alle so positiv sind! Die Zwerge haben alle Sylvester erfolgreich hinter sich gebracht und waren alle total relaxed ( yeah) 
Neue Bilder seht Ihr unter: Henry, Tuma und Bailey! Danke Euch vielmals für die Zusendung dieser "Teilchen". 
Einige Zwerge wurden nun auch schon weder entwurmt und geipmt und haben es super toll vertragen! UND.... die Tierärtzte waren alle auch sehr zufrieden mit "meinen" Zwergen! Das freut mich doch "überhaupt nicht".... oder was meint Ihr???
Ah ja... nunhabe ich alle Zwerge nun auch in die K9 Dato Com eingetragen!
Share by: