Dinge, die sich ein Hund unbedingt merken sollte....

1: Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.
2: Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!
3: Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
4: Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.
5: Ich muß den Regen aus dem Fell schütteln, b e v o r ich das Haus betrete.
6: Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es gefressen hat.
7: Ich werde damit aufhören, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muß.
8: Ich übergebe mich nie im Auto! ( Nur im aüßersten Notfall!!)
9: Beim Autofahren bestehe ich nicht mehr auf geöffnete Fenster, insbesondere nicht bei Regen.( Obwohl die Luft hier immer sehr stickig ist! )
10: Ich wälze mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.
11: Der Windeleimer ist keine Keksdose.
12: Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil halte.
13: Ich kaue nicht mehr auf der Zahnbürste von Frauchen ohne es ihr zu sagen.
14: Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders nicht mehr an den BLAUEN!!.
15: Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche von Frauchen und tanze damit auf dem Hof herum.
16: Das Sofa ist kein Handtuch...
17: Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
18: Ich beiße den Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.
 
Share by: