10 Gründe für mich zum Züchten
 
1. Ich dachte mir, das Haus sieht zu eigentlich viel zu ordentlich und sauber und "unblebt" aus. 

2. Ich habe es eigentlich noch nie gemocht, eine ganze Nacht lang durchzuschlafen.
 
3. Ich wollte immer schon, dass sich mein Tierarzt einen neuen BMW oder andere sinnvolle Anschaffungen kaufen         kann.

4. Ich dachte mir, meine Möbel sehen einfach zu schön und unbefleckt aus (eigentlich bräuchte ich Neue!).

5. Ich hatte einfach viel zu wenig Wäsche in meinem 4 Personen Haushalt zum Waschen.

6. Hauspflanzen ( im Wintergarten und Außenbereich) sollten auch viel öfters umgetopft werden.

7. Die Nachbarn beschwerten sich leider viel zu selten,da wir hier viel zu ruhig sind.

8. Die Kinder waren eine viel zu kleine Herausforderung ( nur "Fahrdienst" und "Köchin" ist mir 
    zu wenig! Jetzt sind die Kiddy`s groß, und nu???).

9. Ich hatte eigentlich meines Erachtens immer schon immer viel zu wenig Besuch.

10. Ich wollte immer schon wissen, ob mein Ehepartner eigentlich sein Ehegelöbnis wirklich ernst gemeint hat.
 
                                                                                                                 
Share by: