"Ich habe des öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben, und bin zu dem Schluss gekommen, daß dies aus Mitleid mit der menschlichen Rasse geschieht;denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach 10 oder 12 Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?"
 (Walter Scott)



Wir vergessen Dich nie, denn in unseren Herzen lebst Du für immer weiter!!

Unsere geliebte Gina, geboren 12.06.1998, über die Regenbogenbrücke am 30.09.2000 gegangen !

Wir vermissen Dich immer noch so sehr!



Mein lieber Schatz, Dich gehen zu lassen war so verdammt schwer!
Du warst unser erster Hund. Mit Papieren, aber die konnte man in der "Pfeife rauchen"... heute wissen wir mehr.

Du warst einfach unsere "kleine Maus" und wir haben alles getan, damit Du, trotz Deiner "Vorgeschichte" ein glückliches Leben hattest, das leider viel zu kurz war!

Du durftest überall mit hin, Chrissy und Nikky und Du ward ein eingespieltes Team. Es tat so weh, Dich in meinem Armen halten zu müssen und Deinem letzten Atemzug lauschen zu "dürfen"

Es war "nur" eine normale Kastration, die Lungenembolie war hier nicht mit "eingeplant".

Machs gut, meine kleine Kämpfermaus!





Das Kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

                            
 
Wie sieht Liebe für einen Hund aus??

Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch 
Wald und Wiesen laufen. 
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen. 
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. 
Liebe vergisst mich nie.
 


 

 
 
Es ist die Stummheit des Hundes, die ihn uns so überaus wertvoll macht!
Bei ihm finden wir Frieden, denn in seiner Gegenwart quälen uns keine Worte....
Dies sind die Momente, die dem Hund so kostbar sind - wenn seine bewundernde Seele in seinen Augen aufleuchtet,
weil er spürt, das wir wirklich an ihn denken!
( John Gatsworthy) 

Share by: